Finden Sie schnell haas fräsmaschine gebraucht für Ihr Unternehmen: 68 Ergebnisse

Protektor-Heizer

Protektor-Heizer

Schutzgehäuse für Infrarot-Heizstrahler für rauen industriellen Einsatz. Der dort integrierte Reflektor ist vor Umgebungseinflüssen geschützt. Das komplette Gehäuse besteht aus nichtrostendem Stahl. Für die Befestigung des Gehäuses befinden sich an der Rückseite zwei Innengewinde M8. Der elektrische Anschluss erfolgt über den thermisch entkoppelten Schaltkasten vorzugsweise mit einem Silikon isoliertem Kabel. Die elektrische Absicherung muss extern erfolgen. Durch die thermische Entkoppelung des Außengehäuses und des Schaltkastens kann der Protektor-Heizer ohne zusätzliche Kühlung betrieben werden. Das Schutzgehäuse wurde insbesondere für unseren Infrarotstrahler Typ "Kurzwellige Flachquarz Infrarot-Heizstrahler" entwickelt. Ein möglicher Anwendungsfall wäre die Reifenherstellung.
Edelstahlrohrbögen, Rohrkupplungen, Abzweigstücke, Reduzierstücke für pneumatische Förderanlagen

Edelstahlrohrbögen, Rohrkupplungen, Abzweigstücke, Reduzierstücke für pneumatische Förderanlagen

Wir produzieren und halten für Sie auf Lager vorrätig: Edelstahlrohrbögen, Rohrkupplungen/Rohrverbinder, Abzweigstücke, T-Stücke, Reduzierstücke/Übergangsstücke, Sauglanzen Durch unseren großen Maschinenpark gewährleisten wir auch bei Sonderanfertigungen schnelle Lieferbereitschaft - für Spezialanfertigungen nach Ihren Vorgaben - für unsere weiteren Produkte: - verschleißfeste Rohrbögen z.B. HVA NIRO Edelstahl-Rohrbögen, DWR Doppelwand-Rohrbögen - Kupplungsbahnhöfe, HVA NIRO Kupplungsbahnhöfe
Getriebeöle

Getriebeöle

Getriebeöle der Serie PROFI-CAR eignen sich sowohl für Schalt- als auch für Automatikgetriebe. • Freigaben der führenden Automobilhersteller • Modernste Technologie • Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs • Geräuschmindernd
HT-Rohling querfurniert 66 mm

HT-Rohling querfurniert 66 mm

Haustür-Rohling Ferro Klassik Plus querfurniert, Stahleinlage Rahmen aufrecht Kiefer kernfrei lamelliert (beide äußere Lamellen durchgehend, innere keilgezinkt), Differenz-Klimaprüfungen c, d, e Friesbreite oben 155 mm, Schlossseitig 70 mm, Bandseitig 155 mm, unten 155 mm Artikelnummer: T1004117 Bauteil: Ferro Klassik Plus Gewicht: 62 kg Merkmal: Stahleinlage, Differenz-Klimaprüfungen c, d, e / Toleranzklasse 3 Mittellage: Stahleinlage (Ferro Klassik Plus), Differenz-Klimaprüfungen c, d, e / Toleranzklasse 3
Gussteile für Brechanlagen, verschleißfest

Gussteile für Brechanlagen, verschleißfest

Für Brechanlagen, wie sie beispielsweise in der Bau- und Baustoffindustrie oder beim Recycling eingesetzt werden, fertigen wir passgenaue Verschleißteile. Dazu bedienen wir uns unterschiedlicher Erstellungs- und Gießverfahren. Je nach Material werden von uns unterschiedliche Werkstoffe eingesetzt, um die Standzeit und damit die Verfügbarkeit Ihrer Maschine zu erhöhen.
VM-X-PAVERMAX Verlegemaschine

VM-X-PAVERMAX Verlegemaschine

Die VM-X-PAVERMAX Verlegemaschine von Probst ist die ideale Lösung für das Verlegen von Galabauelementen. Mit ihrem hydraulischen Antrieb und präzisen Mechanismus ermöglicht sie ein einfaches und effizientes Verlegen von Pflastersteinen. Diese Verlegemaschine ist unverzichtbar für Baustellen im Hoch- und Tiefbau sowie im Landschaftsbau.
Elektronische Stuhlwaage SECA 959

Elektronische Stuhlwaage SECA 959

Wägebereich Ablesbarkeit Maße (BxHxT) Best.-Nr. Mengenrabatte gerne auf Anfrage! Preise in Euro ohne MWST Preise in Euro mit MWST 200 kg 50 g < 150 kg > 100 g 565 x 920 x 810 mm
Schalldämmende Türen

Schalldämmende Türen

LORCH Laubeneingangstürenelemente 41dB und 45dB Blockrahmen 82 x 68 mm (Breite x Stärke), Massivholz 3-schichtverleimt thermisch getrennte Spezialanschlagschiene BKV unten durchgehend. Am Blockrahmen 1 Dichtungsebene. Türblatt 68 mm stark, furniert nach Kundenwusch, Massivholz mehrschichtverleimt, Stahlstabilisator 4-seitig, angeschlagen mit 3 Einfräsbändern SFS Easy 3 D matt verchromt. Endbehandelt je nach Kundenwunsch mit Holzlasur, Standardweiß RAL 9016 oder 9010 oder nach RAL-Farbkarte, auf Wunsch Türblatt auch mit Schichtstoff belegt. Am Türblatt 2 Dichtungsebenen 4-seitig mit Bodendichtung Planet KT, Silikon RD Schloss 3-Fach-Verriegelung Winkhaus STV M 2 Geprüft nach: Prüfklima nach DIN EN 1121:2000-09 Prüfklima c, d, e Klasse nach DIN 12219: 2000-06 Klasse 3. Bis Höhe 2200 mm. Element ab U-Wert 1,2 je nach Holzart und Ausführung. Lorch-Haustüren entsprechen den Anforderungen der CE-Norm EN 14351-1:2006 Sie wurden geprüft auf Luftdurchlässigkeit, Schlagregendichtheit und Widerstand gegen Windlast, sowie Windwiderstand mit erhöhter Windlast DIN EN 1026/12207, DINEN 1027/12208, DIN EN 12211/12210 Geprüftes Türblatt Schallwert 42 dB Laborwert Schallschutzklasse III Ungeprüftes Haustürelement 41 dB Laborwert (mit dem geprüften Türblatt 42 dB Laborwert) Geprüftes Türblatt Schallwert 46 dB Laborwert Schallschutzklasse IV Geprüftes Haustürelement 45 dB Laborwert mit dem geprüftem Türblatt 46 dB Laborwert
DREHEN - KLEIN- UND GROßSERIEN IN PERFEKTER QUALITÄT

DREHEN - KLEIN- UND GROßSERIEN IN PERFEKTER QUALITÄT

Von Einzelstücken bis zur Großserie im Durchmesser von 5 - 400 mm, bearbeiten wir Qualitäts-Präzisionsteile ganz individuell nach Kundenwunsch. Bei uns werden alle zerspanbaren Metalle, wie Automatenstähle, Messing, Aluminium bis hin zu den verschiedensten Kunststoffen bearbeitet. Unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Bearbeitung von rost- und säurebeständigen Stählen als auch die hohe Qualität bei der Produktion von Schmiedeteilen für den Anlagen-, Geräte- und Behälterbau haben uns als renommierter Partner in diesem Bereich etabliert. Alle Arbeitsabläufe werden durchgängig überwacht und dokumentiert. Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008
Ottokraftstoffe (Benzin)

Ottokraftstoffe (Benzin)

Was sind Ottokraftstoffe? Ottokraftstoffe, früher auch Vergaserkraftstoffe genannt, sind alle Kraftstoffe für Ottomotoren (Fremdzünder), die Verwendung als Fahrzeug- oder Flugzeugtreibstoff finden. Ottokraftstoff besteht nach DIN EN 228 vorwiegend aus verschiedenen Kohlenwasserstoffen, die mittels Destillation aus Rohöl gewonnen werden. Die Fraktion des Rohöls mit dem Siedebereich zwischen 35°C und 210°C wird als Rohbenzin (Naphtha) bezeichnet. Motorenbenzin bzw. Ottokraftstoff ist ein veredeltes Rohbenzin. Durch Blending wird das Rohbenzin auf die notwendigen Parameter in den entsprechenden Kraftstoffnormen eingestellt. Neben speziellen Additiven wird auch Ethanol bzw. Bioethanol beigemischt. Unter dem Namen E5 und E10 wird Ottokraftstoff vermarktet, der einen entsprechenden Prozentsatz Ethanol enthält; die meisten heutigen Fahrzeuge können diesen Kraftstoff problemlos tanken. Der Begriff "Ottokraftstoff" wird heute häufig synonym verwendet für Motorenbenzin (meist zu „Benzin“ abgekürzt) als Abtrennung zum Dieselkraftstoff. Dies ist nicht ganz korrekt, da ein Ottomotor auch mit anderen Kraftstoffen (z.B. Autogas) betrieben werden kann. Benzin ist ein Sammelbegriff für: Rohbenzine (Naphtha) als Rohstoff für die Petrochemie Spezial- und Testbenzine, vor allem als Lösungs- und Extraktionsmittel Fahrbenzin oder Motorenbenzine für Fahrzeuge mit Ottomotoren Flugbenzin für Flugzeuge mit Kolbenmotoren Wichtigste Kriterien der Ottokraftstoffe sind die Klopffestigkeit und die damit verbundene Angabe der Oktanzahl (die Research-Oktanzahl (ROZ) wird in Deutschland auf der Zapfsäule angegeben), ein hoher Energiegehalt, gute Vergasbarkeit und geringe Rückstandsbildung im Kraftstoffsystem und Motor. In Deutschland regelt die europäische Norm EN 228 die Qualität unverbleiter* Ottokraftstoffe, die durch die 10. Verordnung zum Bundes-Immissionsschutz (10. BImSchV) verbindlich vorgeschrieben ist. Das an Tankstellen angebotene Super Benzin sowie Super E10 hat 95 ROZ und Super Plus 98 ROZ. Historie von Ottokraftstoffen Die Entwicklung und Nutzung von Ottokraftstoffen startete Ende des 19. Jahrhunderts: Die früheste Verwendung in Fahrzeugen stellte der Einsatz von Leichtbenzin zum damaligen Zeitpunkt dar. Anfang des 20. Jahrhunderts und zunehmend nach dem Ersten Weltkrieg wurde Benzin als Treibstoff – sowohl als Fahr- oder Motorenbenzin als auch als Flugbenzin – verwendet. Durch diverse Beimischungen zum Benzin mit z.B. Agraralkohol oder Benzol wurde eine Erhöhung der Klopffestigkeit in den Dreißiger- und Vierzigerjahren erreicht. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden hauptsächlich die verbleiten Benzinsorten Normalbenzin und Super verkauft. Seit 1996 wird in Deutschland kein verbleites Benzin mehr produziert und vertrieben. In der EU darf seit dem Jahr 2000 kein verbleites Motorenbenzin mehr für Kraftfahrzeuge verkauft werden. Flugbenzin ist davon ausgenommen. Eigenschaften von Benzin Um gewünschte Eigenschaften zu erreichen bzw. zu verbessern oder unerwünschte zu unterdrücken, werden Kraftstoffen Additive zugefügt, insbesondere im Zusammenhang mit steigenden Umweltanforderungen an Kraftstoffqualitäten. Beispiele für Additive in Ottokraftstoffen sind waschaktive Additive, sogenannte Detergentien, die das Ansaugsystem des Motors sauberer halten und vorhandene Ablagerungen abbauen. Alternative Kraftstoffe Alternative Kraftstoffe konkurrieren auf dem Markt seit dem 21. Jahrhundert bezüglich Umweltverträglichkeit, Wirtschaftlichkeit und sozialer Akzeptanz mit den
Getriebespülung und Getriebeölwechsel beim Autohaus Widmann in Balingen

Getriebespülung und Getriebeölwechsel beim Autohaus Widmann in Balingen

Ist eine Spülung des Automatikgetriebes überhaupt notwendig? Nicht jede Werkstatt kann ihren Kunden eine Automatikgetriebe-Spülung anbieten. Daher wollen wir Ihnen unseren neuen Service vorstellen. Gerne führen wir für Sie die Spülung durch! Genau wie Motoröl altert auch Getriebeöl: - aufgrund von Abrieb von Kupplungen und Bremsbändern innerhalb des Getriebes - durch Kondenswasser - durch Oxidation des Öles mit Sauerstoff - dadurch geht die Schmierfähigkeit des Getriebeöles verloren - dadurch kommt es zu einer Veränderung der Viskosität des Getriebeöles. Wann soll das Getriebeöl gewechselt werden? Manche Hersteller schreiben bei DSG-Getrieben schon bei 60.000 km einen Getriebeölwechsel vor. ZF rät zum Ölwechsel am Automatikgetriebe bei 80.000 km oder nach 6 Jahren. Falls Sie sich nicht sicher sind, fragen Sie uns einfach ob bei Ihrem Fahrzeug eine Getriebespülung oder ein Getriebe-Ölwechsel notwendig ist. So riskieren Sie im Zweifel keinen Schaden und können stets mobil bleiben. Wie gehen wir beim Wechsel vom Getriebeöl vor? Zuerst wird das Getriebeöl mit einem Spezialreiniger versetzt, darauf erfolgt eine 15minütige Getriebenutzung. Der Reiniger zirkuliert im Getriebe, wodurch Ablagerungen gelöst werden. Das Mittel verteilt sich gleichmäßig in den Schläuchen, im Getriebekühler und im Wandler. Im nächsten Schritt wird das Öl samt gelöster Verunreinigungen ausgespült. Wir tauschen das Ölsieb und das Öl aus, löschen den Fehlerspeicher und testen bei einer Probefahrt den Erfolg. Was kostet eine Getriebespülung? Der gesamte Vorgang dauert etwa 2,5 Stunden. Die Kosten belaufen sich auf 550 € bis 600 €. Wissenswertes: Wir testen das alte Öl auf Kühlwassergehalt. Dadurch können durch den Ölkühler eventuell verursachte Schäden festgestellt werden. Bei den meisten Automatikgetrieben wird die Ölwanne getauscht. Darin ist der Getriebeölfilter enthalten. Wir archivieren eine Altölprobe und eine Frischölprobe. Bei später eventuell auftretenden Problemen am Getriebe kann eine Ölanalyse gemacht werden. Wir nutzen ausschließlich hochwertige Öle von LiquiMoly. Schaltprobleme an Automatikgetrieben werden sehr häufig durch eine Getriebeölspülung beseitigt.
Gebrauchtwagen Autohaus Paschke Offenburg

Gebrauchtwagen Autohaus Paschke Offenburg

Alle Hersteller Alfa Romeo Fiat Ford Mazda Nissan Opel Toyota Alle Modelle Aufbauart Limousine SUV/Geländewagen/Pickup Van/Kleinbus Cabrio/Roadster Kombi Kleinwagen Sportwagen/Coupé
Kompressoren

Kompressoren

von J.A. Becker & Söhne Spezialist mit 80 Jahren Erfahrung Kompressoren Unsere JAB Kompressen bieten speziell auf Ihren Anwendungsbereich zugeschnittene Komplettlösungen im Bereich Mitteldruck und Hochdruck. Die Kompressoren sind vielseitig einsetzbar und allen Herausforderungen gewachsen während sie dem neusten Stand der Technik entsprechen. Erleben Sie unsere Produkte Luft Von der Herstellung von PET-Flaschen über das Ausblasen von Wasserturbinen bis hin zum Bewegung von Kugelhähnen in Pipelines oder Erzeugen von Überdruck in Hochspannungsschaltschränken - Unsere Luft-Kompressoren werden Sie sowohl im Mitteldruck- als auch im Hochdruckbereich überzeugen. Erleben Sie unsere Produkte Stickstoff Die Stickstoff-Kompressoren von J.A. Becker & Söhne können beispielsweise zur Erzeugung von Stickstoff, zur Versorgung von Prüfständen Gasinjektionstechnik (GIT) oder zur Herstellung von Kunststoffkomponenten angewandt werden. Erleben Sie unsere Produkte Helium Unsere Helium-Kompressoren überzeugen nicht nur bei der Versorgung von Prüfständen, sondern auch bei Gasinjektionstechnik (GIT) zur Herstellung von Kunststoffkomponenten oder als Schlüsselelement in Helium-Abfüllanlagen. Erleben Sie unsere Produkte Erdgas Die Erdgas-Kompressoren von J.A. Becker & Söhne finden sich in einer Vielzahl unterschiedlichster Anwendungsfelder wieder. Beispiele hierfür sind Erdgastankstellen für PKW, LKW und Bus sowie Versorgung von Prüfständen. Auch bei Verdichtung und Einspeisung von Biogas, Thermisches Entgraten sowie Leckgasabsaugung bei Prozessgaskompressoren können JAB Erdgas-Kompressoren zum Einsatz kommen. Erleben Sie unsere Produkte Wasserstoff
Einsatz von seltenen Erden

Einsatz von seltenen Erden

Der Anstieg der Elektromobilität und der Ausbau der Windenergie haben bereits zu einer verstärkten Nachfrage des Seltenerdwerkstoffs Neodym geführt. Diese Entwicklung wird sich weiter verstärken und steigende Preise werden die Folge sein. Die erhöhten Leistungsbedarfe bei Kleinantrieben und Pumpen, bei gleichzeitigen Anforderungen wie Miniaturisierung und Gewichtsreduzierung, erfordern anderseits den Einsatz der leistungsstarken Seltenen Erden. Darum müssen Neodym Werkstoffe möglichst effektiv, das heißt, mit minimalem Materialeinsatz verwendet werden. Weiterhin muss der Einsatz von Samarium-Eisen-Nitrit forciert werden. Da beim Abbau von Neodym auch Samarium in großen Mengen anfällt, ist die Verfügbarkeit höher als der Bedarf. Das lässt für Samarium eine gewisse Preisstabilität in den kommenden Jahren erwarten. Materialpreisfixierungen über Projektlaufzeiten sind daher grundsätzlich denkbar. Aufgrund dieser Einschätzung haben wir ein Verfahren entwickelt, bei dem wir durch gezielte Kombination von Hartferritwerkstoffen mit Seltenerdwerkstoffen den Materialeinsatz minimieren und die Leistungsdichte entsprechend der Kundenanforderungen optimal anpassen können. Je nach Einsatztemperaturbereichen und Umgebungsbedingungen greifen wir neben dem Grundwerkstoff Hartferrit auf Neodym-Eisen-Bor oder Samarium-Eisen-Nitrit zurück. In vielen Fällen können zusätzlich die benötigten magnetischen Rückschlüsse (Eisenkern, Blechpaket) durch den kunststoffgebunden Hartferritmagneten ersetzt werden.
Axialventilatoren

Axialventilatoren

Der Axialventilator ist weit verbreitet und nach einfachen mechanischen Prinzipien aufgebaut. Die Drehachse des Axiallaufrads verläuft parallel (axial) zum Luftstrom. Das Medium wird durch das Axiallaufrad ähnlich wie bei einem Flugzeug- oder Schiffspropeller bewegt. Axialventilatoren erreichen bei kompakten Abmessungen einen hohen Luftdurchsatz bei, im Vergleich mit Radialventilatoren, geringere Druckdifferenzen. Feststehende Einbauten (Nachleitrad; Vorleitrad) sorgen für effizientere Arbeitsweise, erhöhen den Wirkungsgrad und ermöglichen höhere Druckdifferenzen. Die Anwendungen sind vielfältig. Hauptsächlich bewegen sie Luft zur allgemeinen Belüftung, Kühlung oder Wärmetausch in Fabrikhallen, Büros, öffentlichen Gebäuden, oder werden in die unterschiedlichsten Geräte/Systeme eingebaut Holzstapel, etc.). Unsere beliebtesten Axialventilatoren: Hier eine Auswahl, der von uns am meisten in Konstruktionen verwendet und verkauften Axialventilatoren:
Übernahme Frank Roth Brennstoffe

Übernahme Frank Roth Brennstoffe

Gebündelte Kraft für noch mehr Service: Durch die Übernahme der Firma Frank Roth Brennstoffe in Dettenheim konnten wir unser Serviceangebot noch weiter ausbauen. Für die bisherigen Kunden der Firma Frank Roth ändert sich nichts. Sie profitieren lediglich von dem erweiterten Know-how.
Unsere Ersatzteile für Getriebe

Unsere Ersatzteile für Getriebe

Verteilergetriebe nach Fahrzeugtyp Ersatzteile für Verteilergetriebe GETRAG Teile und ganze Getriebe 5L40E Teileliste Drehmomentwandler Infoprospekt Hotflush
Passend für Dacheindeckungsmaterial

Passend für Dacheindeckungsmaterial

Klosterpfanne, Klosterziegel, Mönch und Nonne, Florentoziegel, Mistralpfanne, Toledoziegel sowie Reet, Stroh, wellplatten 5-, 6-, 8-wellig, Berliner Welle. Eindeckrahmen für Schiefer Stehfalz oder Schiefer Schichtstück auf Anfrage. Inkl. Dämm- und Anschluss-Set für Ober- und Unterteil. Dämmrahmen besteht aus aufgeschäumtem Polyethylen, Wärmeleitfähigkeitsstufe 040. Alle technischen Werte sind normgemäß im senkrechten Einbau ermittelt und beziehen sich auf das Fenster als Ganzes.
HT-Rohling streichfähig 78 mm

HT-Rohling streichfähig 78 mm

Haustür-Rohling Ferro Klassik Plus Streichfähig, Stahleinlage Rahmen aufrecht Kiefer kernfrei lamelliert (beide äußere Lamellen durchgehend, innere keilgezinkt), Rahmen ca. 70 mm breit, Differenz- Friesbreite oben 155 mm, Schlossseitig 70 mm, Bandseitig 155 mm, unten 155 mm Artikelnummer: T1006191 Falz: stumpf Gewicht: 66.15 kg Kantenausführung: eckige Kante Mittellage: Stahleinlage (Ferro Klassik Plus), Differenz-Klimaprüfungen c, d, e / Toleranzklasse 3 Oberflächen-Art: unlackiert
HT-Rohling streichfähig 78 mm

HT-Rohling streichfähig 78 mm

Haustür-Rohling Ferro Klassik Plus Streichfähig, Stahleinlage Rahmen aufrecht Kiefer kernfrei lamelliert (beide äußere Lamellen durchgehend, innere keilgezinkt), Rahmen ca. 70 mm breit, Differenz- Friesbreite oben 155 mm, Schlossseitig 70 mm, Bandseitig 155 mm, unten 155 mm Artikelnummer: T1056253 Falz: stumpf Gewicht: 71.96 kg Kantenausführung: eckige Kante Mittellage: Stahleinlage (Ferro Klassik Plus), Differenz-Klimaprüfungen c, d, e / Toleranzklasse 3 Oberflächen-Art: unlackiert
HT-Rohling streichfähig 78 mm

HT-Rohling streichfähig 78 mm

Haustür-Rohling Ferro Klassik Plus Streichfähig, Stahleinlage Rahmen aufrecht Kiefer kernfrei lamelliert (beide äußere Lamellen durchgehend, innere keilgezinkt), Rahmen ca. 70 mm breit, Differenz- Friesbreite oben 155 mm, Schlossseitig 70 mm, Bandseitig 155 mm, unten 155 mm Artikelnummer: T1034924 Falz: stumpf Gewicht: 88.5 kg Kantenausführung: eckige Kante Mittellage: Stahleinlage (Ferro Klassik Plus), Differenz-Klimaprüfungen c, d, e / Toleranzklasse 3 Oberflächen-Art: unlackiert
HT-Rohling streichfähig 78 mm

HT-Rohling streichfähig 78 mm

Haustür-Rohling Ferro Klassik Plus Streichfähig, Stahleinlage Rahmen aufrecht Kiefer kernfrei lamelliert (beide äußere Lamellen durchgehend, innere keilgezinkt), Rahmen ca. 70 mm breit, Differenz- Friesbreite oben 155 mm, Schlossseitig 70 mm, Bandseitig 155 mm, unten 155 mm Artikelnummer: T1036255 Falz: stumpf Gewicht: 83.35 kg Kantenausführung: eckige Kante Mittellage: Stahleinlage (Ferro Klassik Plus), Differenz-Klimaprüfungen c, d, e / Toleranzklasse 3 Oberflächen-Art: unlackiert
HT-Rohling streichfähig 78 mm

HT-Rohling streichfähig 78 mm

Haustür-Rohling Ferro Klassik Plus Streichfähig, Stahleinlage Rahmen aufrecht Kiefer kernfrei lamelliert (beide äußere Lamellen durchgehend, innere keilgezinkt), Rahmen ca. 70 mm breit, Differenz- Friesbreite oben 155 mm, Schlossseitig 70 mm, Bandseitig 155 mm, unten 155 mm Artikelnummer: T1074764 Bauteil: Ferro Klassik Plus Falz: stumpf Gewicht: 86 kg Kantenausführung: eckige Kante Merkmal: Stahleinlage, Differenz-Klimaprüfungen c, d, e / Toleranzklasse 3 Mittellage: Stahleinlage (Ferro Klassik Plus), Differenz-Klimaprüfungen c, d, e / Toleranzklasse 3 Oberflächen-Art: unlackiert
HT-Rohling streichfähig 78 mm

HT-Rohling streichfähig 78 mm

Haustür-Rohling Ferro Klassik Plus Streichfähig, Stahleinlage Rahmen aufrecht Kiefer kernfrei lamelliert (beide äußere Lamellen durchgehend, innere keilgezinkt), Rahmen ca. 70 mm breit, Differenz- Friesbreite oben 155 mm, Schlossseitig 70 mm, Bandseitig 155 mm, unten 155 mm Artikelnummer: T1084763 Bauteil: Ferro Klassik Plus Falz: stumpf Gewicht: 82 kg Kantenausführung: eckige Kante Merkmal: Stahleinlage, Differenz-Klimaprüfungen c, d, e / Toleranzklasse 3 Mittellage: Stahleinlage (Ferro Klassik Plus), Differenz-Klimaprüfungen c, d, e / Toleranzklasse 3 Oberflächen-Art: unlackiert
HT-Rohling Meranti Öko Energy

HT-Rohling Meranti Öko Energy

HT-Rohling Meranti Fineline Typ Öko Energy mit Stahlrahmen Einleimer: Meranti erfüllt Voraussetzung nach EnEV2012 Klasse 3 (c,d,e ), Toleranzklasse 4, Prüfklima c, d, e umlaufender Stahlrahmen, Schloßseite doppelläufig, Friesbreite bis zum Stahlrahmen: Schlossseite 135 mm, Bandseite 125 mm, oben 80 mm, unten 125 mm, Stahlstärke 10 mm, Stahlstärke auf Schloßseite 15 mm, ACHTUNG: Oberfläche vor dem grundieren wässern! Artikelnummer: T1063054 Bauteil: Öko energy Falz: Friesbreite bis zum Stahlrahmen: Schlossseite 135 mm, Bandseite 125 mm, oben 80mm, unten 125 mm, Stahlstärke 10 mm, Stahlstärke auf Schloßseite 15 mm ACHTUNG: Oberfläche vor dem grundieren wässern! Gewicht: 71 kg Merkmal: umlaufender Stahlrahmen, Schloßseite doppelt, Klasse 3 (c,d,e) / Toleranzklasse 4 Mittellage: umlaufender Stahlrahmen, Schloßseite doppelt (Typ Öko Energy), Klasse 3 (c,d,e) / Toleranzklasse 4
HT-Rohling Meranti Öko Energy

HT-Rohling Meranti Öko Energy

HT-Rohling Meranti Fineline Typ Öko Energy mit Stahlrahmen Einleimer: Meranti erfüllt Voraussetzung nach EnEV2012 Klasse 3 (c,d,e ), Toleranzklasse 4, Prüfklima c, d, e umlaufender Stahlrahmen, Schloßseite doppelläufig, Friesbreite bis zum Stahlrahmen: Schlossseite 135 mm, Bandseite 125 mm, oben 80 mm, unten 125 mm, Stahlstärke 10 mm, Stahlstärke auf Schloßseite 15 mm, ACHTUNG: Oberfläche vor dem grundieren wässern! Artikelnummer: T1053055 Bauteil: Öko energy Falz: Friesbreite bis zum Stahlrahmen: Schlossseite 135 mm, Bandseite 125 mm, oben 80mm, unten 125 mm, Stahlstärke 10 mm, Stahlstärke auf Schloßseite 15 mm ACHTUNG: Oberfläche vor dem grundieren wässern! Gewicht: 74.5 kg Merkmal: umlaufender Stahlrahmen, Schloßseite doppelt, Klasse 3 (c,d,e) / Toleranzklasse 4 Mittellage: umlaufender Stahlrahmen, Schloßseite doppelt (Typ Öko Energy), Klasse 3 (c,d,e) / Toleranzklasse 4
HT-Rohling streichfähig 68 mm

HT-Rohling streichfähig 68 mm

Haustür-Rohling Ferro Klassik Plus Streichfähig, Stahleinlage Rahmen aufrecht Kiefer kernfrei lamelliert (beide äußere Lamellen durchgehend, innere keilgezinkt), Rahmen ca. 70 mm breit, Differenz- Friesbreite oben 155 mm, Schlossseitig 70 mm, Bandseitig 155 mm, unten 155 mm Artikelnummer: T1066252 Gewicht: 71.96 kg
HT-Rohling streichfähig 68 mm

HT-Rohling streichfähig 68 mm

Haustür-Rohling Ferro Klassik Streichfähig, Stahleinlage Rahmen aufrecht Kiefer kernfrei lamelliert (beide äußere Lamellen durchgehend, innere keilgezinkt), Rahmen ca. 70 mm breit, Differenz-Klim Friesbreite oben 155 mm, Schlossseitig 70 mm, Bandseitig 155 mm, unten 155 mm Artikelnummer: T1082292 Bauteil: Ferro Klassik Plus Falz: Friesbreite oben und seitlich 70 mm, unten 155 mm Gewicht: 85.35 kg Merkmal: Stahleinlage, Differenz-Klimaprüfungen c, d, e / Toleranzklasse 3 Mittellage: Stahleinlage (Ferro Klassik Plus), Differenz-Klimaprüfungen c, d, e / Toleranzklasse 3
HT-Rohling streichfähig 68 mm

HT-Rohling streichfähig 68 mm

Haustür-Rohling Ferro Klassik Plus Streichfähig, Stahleinlage Rahmen aufrecht Kiefer kernfrei lamelliert (beide äußere Lamellen durchgehend, innere keilgezinkt), Rahmen ca. 70 mm breit, Differenz- Friesbreite oben 155 mm, Schlossseitig 70 mm, Bandseitig 155 mm, unten 155 mm Artikelnummer: T1022298 Bauteil: Ferro Klassik Plus Falz: Friesbreite oben und seitlich 70 mm, unten 155 mm Gewicht: 57.1 kg Merkmal: Stahleinlage, Differenz-Klimaprüfungen c, d, e / Toleranzklasse 3 Mittellage: Stahleinlage (Ferro Klassik Plus), Differenz-Klimaprüfungen c, d, e / Toleranzklasse 3
HT-Rohling streichfähig 68 mm

HT-Rohling streichfähig 68 mm

Haustür-Rohling Ferro Klassik Plus Streichfähig, Stahleinlage Rahmen aufrecht Kiefer kernfrei lamelliert (beide äußere Lamellen durchgehend, innere keilgezinkt), Rahmen ca. 70 mm breit, Differenz- Friesbreite oben 155 mm, Schlossseitig 70 mm, Bandseitig 155 mm, unten 155 mm Artikelnummer: T1092291 Bauteil: Ferro Klassik Plus Falz: Friesbreite oben und seitlich 70 mm, unten 155 mm Gewicht: 70.35 kg Merkmal: Stahleinlage, Differenz-Klimaprüfungen c, d, e / Toleranzklasse 3 Mittellage: Stahleinlage (Ferro Klassik Plus), Differenz-Klimaprüfungen c, d, e / Toleranzklasse 3